Tiere

Dass uns der Anblick der Tiere so ergötzt, beruht hauptsächlich darauf, dass es uns freut, unser eigenes Wesen so vereinfacht vor uns zu sehn.

Arthur Schopenhauer

Advertisements

4 Gedanken zu „Tiere

  1. Hallo,
    wollt nur ein paar Grüße vom Kunstkurs-Online-Forum hier lassen 🙂 .
    Das eine oder andere Gemälde hast du ja dort schon mal vorgestellt. Die Ente find ich einfach super 🙂 !

    Grüße,
    Markus

  2. Hallo, echt tolle Arbeiten die du hier zeigst. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viele kreative Stunden. Ich schaue sicherlich noch einmal hier vorbei.

    Bis dahin, viele Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s