Menschen

Das Porträt wie die Biographie haben ein ganz eigenes Interesse. Der bedeutende Mensch, den man sich ohne Umgebung nicht denken kann, tritt einzeln abgesondert heraus und stellt sich vor uns wie vor einen Spiegel.

Johann Wolfgang von Goethe

Advertisements

8 Gedanken zu „Menschen

  1. Hallo Kati,
    Deine Bilder sind einfach super. Nicht nur die Menschen gefallen mir sehr gut, auch die Tiere. Das Kätzchen im Bücherregal ist süß geworden. Ich habe heute die Entwicklung des Bildes im Forum gesehen. Einfach klasse.
    Sind Hanna und Felix Deine Kinder? Und das Familienbild?
    Gruß
    Heinz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s