Etwas ganz Anderes.

Im Bestattungsinstitut wurde mir angeboten, eine bemalte Urne für meine Mutter zu kaufen. Alles klar.

Ich durfte die Urne mitnehmen und bemalen – und was soll ich sagen? Es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, ein herrlicher Untergrund und natürlich durch die emotionale Verbundenheit zu diesem Ereignis etwas ganz Besonderes.

Als Motiv wählte ich das Bild, das jahrelang als gerahmtes Poster über dem Bett meiner Mutter hing. Ich weiß leider nicht, wer das Original gemalt hat.

WhatsApp Image 2018-07-15 at 16.15.09

WhatsApp Image 2018-07-15 at 16.15.08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s