LUV Center

Der Förderverein hatte eine erfolgreiche Ausstellung im LUV Center Lübeck.

Ich habe vor Ort gemalt, ebenso haben auch einige weitere Mitkünstler vor Ort gearbeitet. Die Ausstellung hat in ihrer ganzen Vielfalt und Faszination Unmengen von Menschen angezogen.

Vor Ort habe ich zuerst den Beagle Kalle gemalt, der sein Bild auch dort persönlich (mit) abgeholt hat, und danach den schönen grauen Kater Fiete angefangen.

Pit Dahlke war so lieb, uns mit Fotos ein paar Erinnerungen festzuhalten. Ich selbst habe mal wieder vergessen, Fotos zu machen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s