Das Künstlerauto

Manche haben es natürlich schon fahren sehen. Die alte Künstlerkiste hat jetzt eine eigene Optik.
Ich habe von Beginn der Planung bis zum Aufkleben der Folie etwa vier Monate gebraucht.

Erst habe ich auf Papier rumgemalt, dann am PC mit verschiedenen Varianten herum gespielt. Das Auto ausgemessen, verschiedene Tutorials angesehen.
Die richtige Folie gewählt und nach und nach am Plotter geschnitten, entgittert und gesammelt. Und als ich endlich alles zusammen hatte und das Wetter stimmte, habe ich es genossen, endlich das Auto zu bekleben. Ausgerichtet, geklebt, Luft raus geschoben, Übertragungsfolie vorsichtig entfernt…. und hier ist das Ergebnis, das mich sehr freut.

22289921_1496408800407164_8376191038408768679_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s