SAVE THE DATE

Live malen im LUV Center Lübeck-Dänischburg, das Event des Jahres 2016.
Mit dem Förderverein für Bildende Kunst Ostholstein stelle ich wieder zum ersten Oktoberwochenende aus.
Die Öffnungszeiten – und damit auch die Zeiten, in denen Ihr mich größtenteils vor Ort malend antreffen werdet – sind wie folgt:
 
Freitag, den 30.09.2016 von 10:00-20:00 Uhr
Samstag, den 01.10.2016 von 10:00-20:00 Uhr
Sonntag, den 02.10.2016 von 13:00-18:00 Uhr
 
Am Freitag werde ich mich zunächst noch in der Aufbauphase befinden – wann die beendet ist, kann ich nicht abschätzen.
 
Neben meiner Person arbeiten dort des weiteren der wunderbare Aquarellmaler Dieter Kiesow, Gerlinde Stingl mit Linolschnitt, Monika Prang mit Filzarbeiten, Gabi Reher mit Patchwork. Es wird ein ganz faszinierendes, vielfältiges und wunderbares Wochenende!
 
Auch das LUV Center selbst bietet an dem Wochenende ein sehr buntes Programm, freut Euch drauf!
12028731_848455425267800_3044761150366735635_o.jpg
 Foto von Roland Willaert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s