Brodtener Steilküste

Brodtener Steilküste, nach einem Foto von Mario Weinert in Gedenken an ihn.

Bei diesem Bild habe ich sowohl anderes Material als auch einen anderen Grundanspruch her genommen. Ich wollte ein Bild malen, das sich nicht wie sonst so sehr im Detail verliert, sondern teilweise auch gern etwas grob ausgearbeitet sein soll. Das ist mir nicht leicht gefallen, aber trotzdem gefällt mir das Ergebnis gut.

Papier: Mi-Teintes Touch von Canson, DIN A3.
Pastellkreide und Einsatz von Pastellkreidestiften.

Ich muss irgendwann dieses Bild und auch noch das mit dem Sonnenaufgang am Strand ordentlich fotografieren.

brodten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s